Hey ich bin Martin. Ich bin technisch kreativ und steh auf low-tech.. d.h. ich mag es mit Dingen oder Technologien die es bereits gibt neue Anwendungen und Einsatzgebiete zu finden. Mein Herz schlägt dafür, den Menschen wieder zu mehr Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit zu verhelfen.
I'm looking for
Ich suche primär Leute die Lust haben ein Start-Up aufzubauen. Für mich sind das Menschen, die in erster Linie Spaß an der Sache und an den Werten haben und nachrangig am schnellen großen Geld.
I offer
Ich biete Erfahrung als Gründer, technischer Leiter und als Generalist der in keine Schublade passt. Studiert habe ich Luft- und Raumfahrttechnik und war als Entwickler und Führungskraft tätig.
Ich bin Martin und lebe in Freital bei Dresden. Ich bin 37 Jahre alt und Papa eines Sohnes.
Ich mag Klarheit und Direktheit. Ich arbeite gern auf Augenhöhe, soll heißen keiner steht über mir und keiner unter mir. Ein Team findet und formt sich in meinen Augen durch ehrlichen Kontakt und Austausch, was nicht heißt dass es keine klare Rollen geben darf.
Ich mag Technik. Hab die Illusion, dass sie sämtliche Probleme lösen wird, aber hinter mir gelassen. Ich möchte einen Beitrag leisten Technik dort einzusetzen wo es Sinn macht und Sinn macht es meiner Meinung nach da, wo es Menschen verbindet, ihre Selbstwirksamkeit fördert und ihnen die Möglichkeit der Selbstverantwortung zurückbringt.
Ein wichtiger Aspekt in meinem Leben ist das Praktizieren von "Ehrlichem Mitteilen".
Ich bin ein Hobby hopper.. habe viele Dinge, die ich zum Ausgleich und zum Spaß mache, dazu zählen Tischtennis, Rad fahren, funktionaler Sport, lesen, Gitarre spielen, wandern, kempeln mit meinem Sohn und einiges mehr..